Wer sind wir und was genau machen wir eigentlich?


Der Burschenverein Unterfinning ist eine Einigkeit von Burschen und Madln, die sich gerne im Verein engagieren. Ab 16 Jahren kann jeder bei uns Mitglied werden.

Unser Verein steht für Brauchtum, Tradition, Spaß und Liebe zu unserer Heimat.

Wir organisieren Veranstaltungen wie das Osterfeuer und Maibaumaufstellen. Gleichzeitig tragen wir neben den kulturellen Werten auch soziale Werte, wie Zusammenhalt, an die neuen Generationen weiter.

Natürlich kommt bei uns auch das Feiern nicht zu kurz. Unter Veranstaltungen könnt ihr sehen, was wir alles in einem Kalenderjahr vorhaben.

Wenn ihr also einfach mal Reinschnuppern wollt, dann meldet euch einfach bei uns! Falls ihr noch kein aktives Mitglied kennt, könnt ihr einfach auf Kontakt klicken und uns eine Nachricht schicken. Wir freuen uns auf euch!

 


In unserem Dorfblattl hat Sabine Leitner einen tollen Bericht über unseren Verein geschrieben. Hier bekommt ihr auch nochmal einen Einblick, was bei uns alles geboten wird. Viel Spaß beim Durchlesen.

Download
Unsere Vereine und Gruppen
Ein wichtiger Bestandteil für ein lebendiges Dorfleben
Dorfblattl Ausgabe 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB